Seniorenrat Dielsdorf

Solange man neugierig ist, trotzt man dem Alter (L.Lencester)

Wer ist online?

Aktuell sind 568 Gäste und keine Mitglieder online

"VITUS" Kino Freienstein-Teufen

Vitus-4
Kategorie
Konzerte und Theater
Datum
Do, 23. Apr 2020 15:00
Veranstaltungsort
abgesagt am 16. März 2020
Telefon
079 629 96 45
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"VITUS" mit Bruno Ganz Kino Freienstein-Teufen

Abgesagt am 16. März 2020

Organisator:    Roland Zürcher, Tel.: 079 629 96 45
Anmeldung:     Bis spätestens Donnerstag 16. April 2020
Anzahl Sitze:    Für 100 Gäste hat es bequeme Kino Sitze
Besammlung:   Ab 14.30 Uhr im Kino Freienstein (klein aber fein)
                        Strickgasse 1, 8427 Freienstein (Parkplätze vorh.)
Anreise:           Mit Privat-Auto, bitte Fahrgemeinschaften bilden
                        oder bei Otto Siegenthaler melden 079 407 12 17
Fahrdauer:       Dielsdorf - Freienstein mit Privat-Auto max 30 min
Film Dauer:      ca 100 Minuten
Anschlissend:  Apero im Kino Freienstein
Keine Kosten:  Offeriert aus Kultur Beitrag Hansueli Senn von 2013 

Anmeldungen: Mit "Anmelden" oben (grünes Feld)
                        ev Mitfahrwunsch im Feld "Notizen" anmelden
                        oder E-Mail oder Talon im Mitteilungsblatt April 20

Weitere Infos:  Siehe Mitteilungsblatt April 2020

Zu allen monatlichen Aktivitäten des Seniorenrates sind auch Frührentnerinnen und Frührentner ab 60 mit Wohnsitz in Dielsdorf herzlich eingeladen. 

VITUS, Regisseur Fredi M. Murer
Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass seine Eltern eine ehrgeizige Karriere wittern: Vitus soll Pianist werden. Doch das kleine Genie bastelt lieber in der Schreinerei seines eigenwilligen Grossvaters (Bruno Ganz), träumt vom Fliegen und einer normalen Jugend. Schliesslich nimmt Vitus mit einem dramatischen Sprung sein Leben in die eigene Hand..............

 
 

Alle Daten

  • Do, 23. Apr 2020 15:00

Suchen

Aktivitäten & Events